Dienstag, 23. Oktober 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Neuerungen [Video]

Unknown | 07:36
Seit gestern ist es ja nun endlich da, dass Android 4.1 Samsung GALAXY S3 Update wurde auch hier bei uns ausgerollt. Das Update für das GALAXY S3 kam via OTA oder Samsung KIES (bei Vodafone) zu den Usern. Und natürlich bringt android 4.1.1 auf dem Samsung GALAXY S3 auch einige Neuerungen mit sich.

Nach dem Update von Android 4.1 auf dem Samsung GALAXY S3 fällt bestimmt als erstes der deutliche Performance-Zuwachs des Smartphone auf. Dies liegt an Project Butter, welches nochmals deutlich die Geschwindigkeit des Systems verbessert hat. Alles läuft flüssiger und weicher ab. Und das, obwohl das Samsung GALAXY S3 wirklich nicht schwach auf der Brust ist und vorher alles recht zügig lief.

Ebenfalls unter Android 4.1 wurde die automatische Anordnung der Widgets auf dem Homescreen eingeführt. Nun sucht sich das Widget einen freien Platz von selbst, manuelles Anordnen wird damit überflüssig. Auch die Notification Bar des Samsung GALAXY S3 erhielt eine Überarbeitung. E-Mails, Nachrichten, Screenshots etc. können nun mit 2 Fingern nach unten gezogen werden, um den vollen Inhalt einer Nachricht zu sehen.

Android 4.1 Samsung GALAXY S3 Neuerungen

Android-Smartphone Samsung GALAXY S3 Android 4.1 [Video]
Das sollte jetzt nur mal eine kleine Einführung in die Neuerungen von Android 4.1 auf dem Samsung GALAXY S3 sein. Einfacher ist es, sich das untere Video anzusehen, dort wird gut gezeigt, was sich nach dem Update auf eurem Smartphone so alles geändert hat. Also, allen stolzen Besitzern des Samsung GALAXY S3 mit Android 4.1 viel Spaß beim ansehen!


Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...