Samstag, 20. Oktober 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update in der Schweiz

Unknown | 11:04
Und es geht weiter. Wie bereits vermutet, verteilt Samsung nun das Android 4.1 Samsung GALAXY S3 Update in weiteren europäischen Ländern. Nach dem Start in Osteuropa und in Korea folgte ja in der Woche der Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Rollout in Österreich, Schweden, Rumänien, Spanien und Frankreich. Und nun kommen weitere Länder in den Genuss von Android 4.1 auf dem GALAXY S3.

Ab sofort rollt Samsung das Android 4.1 Update für die Samsung GALAXY S3 User in den Ländern Schweiz, Großbritannien, Irland und Italien aus. Damit zieht das Android 4.1 Jelly Bean Update für das GALAXY S3 seine Kreise in Europa. Leider müssen die User in Deutschland weiter warten. Jedoch wird es nun nicht mehr lange dauern, ein Android 4.1 Samsung GALAXY S3 Update am Wochenende könnte sogar noch möglich sein.

Zu einem Rollout des Android 4.1 Updates in Deutschland hat sich Samsung bisher nicht geäußert. Jedoch angesichts der Tatsache, das fast alle westeuropäischen Samsung GALAXY S3 User nunmehr Android 4.1 erhalten haben, wird Deutschland in Kürze folgen. Doch eines fällt bei Samsung immer auf, die deutschen User sind in der Regel diejenigen, die die Updates als letzte erhalten.

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update in Schweiz & Co.

Android-Smartphone Samsung GALAXY S3 Android 4.1
Jetzt heißt es für die deutschen GALAXY S3 User eigentlich nur noch warten, warten, warten. Das Android 4.1 Update muss wirklich in den Startlöchern stehen, alle anderen Länder um uns herum haben schon das Update für das Samsung GALAXY S3 bekommen. Vielleicht kommt ja am Wochenende doch noch was?!

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...