Dienstag, 2. Oktober 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 zeigt sich im Video

Jörn Schmidt | 13:41
Samsung hat ja bereits mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update begonnen. Zwar müssen die User hier in Deutschland noch ein wenig warten, es kann sich aber nur um Tage handeln. Nun ist ein Video aufgetaucht, in dem Android 4.1 auf dem Samsung GALAXY S3 im Video zu sehen ist.

Das Samsung GALAXY S3 ist wahrlich nicht schwach auf der Brust und Android 4.0 lief schon absolut flüssig auf dem Smartphone. Jedoch hat Google bei Android 4.1 Project Butter eingeführt, und dieses macht sich auch auf dem Samsung GALAXY S3 bemerkbar. Denn Android 4.1 läuft noch eine Spur flüssiger auf dem Smartphone als Android 4.0.

Doch nicht nur das Android 4.1 auf dem Samsung GALAXY S3 einfach nur schneller ist, auch bringt dieses Update noch wieder ein paar zusätzliche Features der neuesten Android Version mit sich. Dazu gehören z.B. die erweiterten Benachrichtigungen und Google Now. Diese werden die Nutzung des GALAXY S3 noch einmal verbessern.

Samsung GALAXY S3 mit Android 4.1

Jetzt müssen wir eigentlich nur noch warten, bis Android 4.1 auch hierzulande für das Samsung GALAXY S3 erhältlich sein wird. Da Samsung das Update ja offiziell für Oktober angekündigt hatte und es auch schon in einigen Ländern ausgerollt wird, kann man annehmen, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update in Deutschland in den nächsten Tagen ausgerollt werden wird.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus