Dienstag, 9. Oktober 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 in Korea ausgerollt

Unknown | 12:04
Seit heute nun wird das Samsung GALAXY S3 Android 4.1 ausgerollt - in Korea. In Deutschland ist das Update für das Samsung Flaggschiff noch nicht zu sehen. Jedoch hoffen alle Samsung GALAXY S3 User darauf, dass das Warten auf Android 4.1 bald ein Ende hat. Jedoch konnte die Samsung Presseagentur noch keinen genauen Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Release Termin nennen.

Bereits am 25. September begann Samsung damit, für sein Flaggschiff das Android 4.1 Update in einigen wenigen osteuropäischen Ländern wie Mazedonien, Serbien und Polen auszurollen. Für Deutschland war ein Start des Updates immer für Oktober angekündigt worden. Jedoch ist es seitdem recht ruhig geworden. Es gab wohl doch noch einige kleinere Probleme mit dem in Osteuropa ausgerollten Android 4.1 Samsung GALAXY S3 Update.

Diese aufgetretenen Android 4.1 Samsung GALAXY S3 Update Probleme sollten noch vor dem weltweiten Rollout des Updates beseitigt werden. In Korea, dem Samsung Heimatmarkt, ist seit heute also das Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update verfügbar. In Deutschland müssen wir uns dann doch wohl noch ein paar Tage gedulden.

Android 4.1 Samsung GALAXY S3 Update in Korea gestartet

Android 4.1 Samsung GALAXY S3 Update
Jedoch dürfte wohl allen Samsung GALAXY S3 Usern ein perfektes Android 4.1 Update lieber sein, als das Samsung mal wieder was vermurkst, wäre ja auch nicht das erste mal. Daher denke ich mal, dass das Android 4.1 Samsung GALAXY S3 Update noch 1-2 Wochen hier in Deutschland auf sich warten lassen wird.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...