Freitag, 26. Oktober 2012

Samsung Nexus 10 Tablet Schnellstart-Anleitung geleakt

Jörn Schmidt | 07:34
Das Nexus 10 gibt es also doch! Gleich am frühen Morgen habe ich eine heiße Nachricht für euch. Bisher war das Nexus 10 ja eher als Gerücht bekannt. Doch nun ist die Schnellstart-Anleitung des Android-Tablet geleakt worden. Damit ist wohl als sicher anzusehen, dass wir am Montag neben dem neuen Google Handy Nexus 4 auch das neue Google Tablet Nexus 10 sehen werden.

Das Nexus 10 kommt mal wieder von einem alten Bekannten. Wieder konnte Samsung Google wohl davon überzeugen, dass sie der richtige Tablet-Hersteller für das Nexus 10 sein werden. Und dieses Android-Tablet soll es in sich haben. Denn schon im Sommer tauchten Gerüchte über ein Samsung Tablet auf mit extrem hoher Auflösung auf.

Doch nicht nur das ist das einzige Highlight des Samsung Nexus 10. Es besitzt das abgerundete Design der Nexus-Serie, kombiniert mit den nach vorn gerichteten Stereo-Lautsprechern des Samsung GALAXY Tab 10.1N. Das wohl extrem hochauflösende Display hat ein 16:9-Formfaktor. Ebenfalls verbaut wurde in diesem Android-Tablet eine Rückkamera mit LED-Blitz.Dazu kommt noch ein Micro-HDMI-Port, ein Micro-USB-Port und einen separaten Lade-Anschluss.

Nexus 10 Release am 29. Oktober

Android-Tablet Samsung Nexus 10
Damit scheint das Google Event am 29. Oktober wahrscheinlich doch interessanter zu werden als zuerst angenommen. Denn das Nexus 4 von LG war ja nun kein Geheimnis mehr, und das schon seit Wochen. Doch mit dem Samsung Nexus 10 scheint Google vielleicht endlich einen wirklichen Konkurrenten für das Apfel Produkt erschaffen zu haben. Der Montag wird also wegen des Samsung Nexus 10 doch noch wirklich spannend!

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus