Freitag, 2. November 2012

Android 4.2 Systemabbild veröffentlicht

Unknown | 07:36
Das neue Android 4.2 ist zwar erst am Montag veröffentlicht worden und das offizielle Update für die Nexus Geräte wird noch ca. 2 Wochen dauern, da haben die Jungs der Android Task Force bereits ein volles Systemabbild des neuen Android extrahiert. Dieses Abbild des neuen Android 4.2 ist jedoch nicht auf Android Smartphones flashbar, dürfte aber gerade für die Android Developer sehr interessant sein.

Über Android 4.2 braucht man eigentlich nicht mehr viel zu schreiben. Google ist mit seinem neuesten mobilen Betriebssystem wieder einen weiten Schritt in Richtung Zukunft gegangen. Vieles wurde im Kleinen verbessert oder aber wie die Kamera App extrem überarbeitet und erheblich verbessert. Und nun bekommt man schon vor dem offiziellen Android 4.2 Update einen kleinen Einblick in das System.

Natürlich müssen Interessierte unter euch nicht gleich das volle Android 4.2 Systemabbild downloaden, nein, es gibt auch kleinere Pakete wie die Sounds oder Wallpaper für euch. Für diejenigen von euch, die vielleicht der Developer-Szene nahe stehen, dürfte natürlich der volle Download interessant sein, hier erwarten wir von euch auch schon die ersten Custom ROM's - und das noch vor der Veröffentlichung des Android 4.2 Quellcodes!

Android 4.2 System-Dump Download

Android 4.2 System-Dump released
So, und nun wie versprochen die Downloadlinks der einzelnen Android 4.2 Pakete. Die Links sind nicht geprüft und ich übernehme keine Garantie für den Inhalt der Dateien!


Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...