Dienstag, 20. November 2012

Android 5.0 auf Sony-Smartphone im Benchmark?

Unknown | 09:17
Im Vorfeld des Release des Google Handy Nexus 4 machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass es eventuell auch eine Nexus Device von Sony hätte geben können. Das wäre sicherlich für viele Android User der Traum schlechthin gewesen. Jedoch dementierte die britische Sony Niederlassung diese Gerüchte recht schnell. Doch jetzt ist ein neues Sony Android-Smartphone aufgetaucht.

Das Sony in letzter Zeit vermehrt mit der Android Community zusammenarbeitet belegte die Tatsache, dass das Sony Xperia S in den AOSP aufgenommen wurde. Zwischenzeitlich ist es jedoch die Entwicklung wieder an Sony zurückgegangen. Jedoch zeigt das die enge Zusammenarbeit mit der Community. Doch nun ist doch tatsächlich ein neues Sony Android-Smartphone im NenaMark2-Benchmark aufgetaucht.

Hierbei handelt es sich um das Sony Lt30i. Des Besondere an diesem Smartphone ist, dass es bereits im Benchmark mit Android 5 getestet worden sei. Aber kann dies möglich sein? Jetzt so kurz nach dem Release von Android 4.2 schon wieder ein neues Android in der Testphase? Natürlich kann dies gut möglich sein, jedoch denke ich, dass es sich hierbei um eine sehr frühe Version handeln müsste.

Sony LT30i mit Android 5?

Sony,Smartphpne,Android,Android 5.0,Android Smartphone,Sony Smartphone,LTi30,Sony LT30i
Wenn der obige Benchmark kein Fake ist, dann zeigt es, dass die Arbeiten an der nächsten Android Version bereits begonnen haben und sogar schon auf einem Smartphone von Sony laufen. Jedoch denke ich, dass der Release von Android 5 aber erst im nächsten Jahr sein wird, wahrscheinlich wieder im Mai oder Juni. Interessant dürfte auch das Sony LT30i sein, wird es das nächste Sony Flaggschiff?

Sony Xperia S bestellen: Amazon
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...