Dienstag, 13. November 2012

GALAXY Nexus Android 4.2 Update gestartet

Jörn Schmidt | 10:10
Heute hat Google aber ein Marathon-Programm zu erledigen. Nicht nur, dass Google Play Music jetzt bei uns erhältlich ist, nein, auch das Vorjahresmodell GALAXY Nexus bekommt ab sofort das Update auf Android 4.2. Erste User berichten, dass ihnen das Android 4.2 Update bereits für ihr GALAXY Nexus angeboten wurde.

Mit dem nun gestarteten Android 4.2 Update für das GALAXY Nexus ist auch das Vorjahresmodell dann endlich wieder auf dem aktuellen Stand. Erste User des takju-Variante des Smartphones haben das Update bereits bekommen. Hierbei handelt es sich um das Modell, welches im amerikanischen Google Play Store verkauft wurde. Die hierzulande genutzt yakju-Variante des GALAXY Nexus erhält erfahrungsgemäß das Update einen Tag später.

Obwohl die Veränderungen von Android 4.1 zu Android 4.2 eher marginal sind, sind die Highlights sicherlich die Photosphere Kamera App und das Swype-artige Keybord. Und eine neue Android Version ist doch immer eine schöne Sache. Wer jetzt hier bei uns aber nicht bis morgen warten will, der kann das GALAXY Nexus Android 4.2 Update auch herunterladen und manuell installieren.

Android 4.2 Rollout für GALAXY Nexus gestartet

Android-Smartphone GALAXY Nexus Android 4.2
Damit dürften dann auch die User des GALAXY Nexus doch wieder ein fröhliches Gesicht machen. Android 4.2 auf diesem Smartphone wird sicherlich auch wieder ein neues Kaufargument sein, gerade, weil die Preise des GALAXY Nexus doch jetzt erheblich fallen werden. Werdet ihr euch nun vielleicht das GALAXY Nexus zulegen oder doch lieber den Nachfolger Nexus 4?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus