Mittwoch, 21. November 2012

GALAXY Nexus Android 4.2 Update in Deutschland gestartet

Jörn Schmidt | 10:16
Letzte Woche bekam nach dem offiziellen Release des Nexus 4 auch das Vorjahresmodell GALAXY Nexus endlich das Android 4.2 Update. Jedoch bekamen damals nur die User der amerikanischen Modell-Variante "takju" Das android 4.2 Update, deutsche User gingen leer aus. Doch ab sofort steht auch den "yakju" GALAXY Nexus Usern das Update zur Verfügung.

Android 4.2 ist nun endlich auch auf deutschen GALAXY Nexus Smartphones angekommen. Jedoch so richtig freuen kann man sich wohl nicht darüber. Dafür ist Android 4.2 derzeit viel zu verbuggt, ich sage nur, fehlender Dezember. Doch nicht nur das, auch berichten viele User über geringe Akkulaufzeiten ihrer Android Devices nach dem Update und vielen anderen Problemen.

Dabei sollte doch wieder einmal alles besser werden mit dem neuen Android. Doch so wie es aussieht, hat Google bei der Qualitätskontrolle von Android 4.2 ein wenig geschlampt. Doch der Suchmaschinen-Riese hat bereits angekündigt, die aufgetretenen Problem in Kürze zu beseitigen. Hoffentlich kommt man dann wieder in den Genuss eines stabilen Systems!?

GALAXY Nexus "yakju" Android 4.2 Update

Android, Android 4.2, Android Smartphone, Smartphone, Galaxy Nexus, Samsung Galaxy Nexus, Samsung Smartphone
Das Update kommt via OTA auf das GALAXY Nexus und ist 69,8MB groß, es empfiehlt sich also ein Download im WLAN um die Flatrate zu schonen. Wer natürlich verunsichert ist wegen all der negativen Berichterstattung zu den ganzen Problemen, der sollte eventuell vom Android 4.2 Update für sein Smartphone Abstand nehmen.

GALAXY Nexus bestellen: Amazon | Notebooksbilliger
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus