Sonntag, 25. November 2012

HTC Deluxe DLX: HTC DACH Dementi zum Europastart

Jörn Schmidt | 12:03
Zum Ende der Woche kamen die ersten Pressefotos des HTC Deluxe DLX ins Internet. Schnell wurde die Hoffnung laut, dass es sich dabei um die internationale Version des als HTC J Butterfly aka HTC Droid DNA bekannten Android Smartphones handele. Und natürlich machte man sich auch berechtigte Hoffnungen, dass das HTC Deluxe DLX in Europa und Deutschland auf den Markt kommt.

Das HTC Deluxe DLX könnte für HTC der richtige Weg sein, Der doch in den letzten Monaten arg gebeutelte Smartphone-Hersteller hat mit dem HTC Deluxe DLX aka HTC J Butterfly aka HTC Droid DNA einen echten Kracher am Start. Und natürlich könnte dieses Modell auch für die deutschen Kunden von großem Interesse sein. Jedoch gab es nun den ersten Dämpfer von HTC DACH auf Facebook.

Auf Facebook hieß es lapidar: "das Deluxe wird leider nicht nach Europa kommen." Ob es sich hierbei von Dennis von HTC DACH um eine finale Aussage handelt, darf wohl erst einmal bezweifelt werden. Denn mit dem HTC Deluxe DLX hätte der Hersteller wieder ein konkurrenzfähiges Produkt am Markt, und die Chance hierfür dürfte sich auch HTC nicht entgehen lassen wollen. Gerade bei den letztmonatigen Turbulenzen rund um den Smartphone-Hersteller.

HTC Deluxe DLX kommt nicht nach Deutschland

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC Deluxe DLX, Deluxe DLX
Ein anderer Gedanke wäre, dass zwar so ein Smartphone von HTC bei uns erscheinen wird, eben jedoch dann nicht als HTC Deluxe DLX. Es kann nämlich ebenfalls gut möglich sein, dass HTC eben jenes Smartphone bei uns wieder unter einem ganz anderen Namen herausbringen wird. Und ich hoffe mal, dass HTC sich diese Chance auf eine erfolgreiche Rückkehr in den deutschen Markt nicht entgehen lässt.

HTC One X+ bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus