Dienstag, 27. November 2012

HTC One X Android 4.1 Update gestartet

Unknown | 10:41
Es geht los! Das HTC One X Android 4.1 Update rollt jetzt weltweit aus. Obwohl bereits Ende Oktober die ersten HTC One X-Modelle ein android 4.1 Update erhalten hatten, blieb dieses jedoch für die breite Masse nicht erhältlich. Doch nun scheint der globale Rollout des Android 4.1 HTC One X Updates begonnen zu haben. Weltweite Meldungen bestätigen dies.

Über ein Android 4.1.1 Update für das HTC One X in Deutschland stehen derartige Meldungen noch aus. Jedoch gibt es bestätigte Meldungen bei Twitter und den xda-developers, dass Android 4.1 für das HTC One X in Großbritannien, Indien, Argentinien, Russland, der Dominikanischen Republik, Peru, Brasilien und Sri Lanka mit den CIDs _038 und _044 ausgerollt wird. Das sieht verdächtig nach einem weltweiten Rollout aus.

Daher ist ebenfalls davon auszugehen, dass deutsche User des HTC One X ebenfalls das Android 4.1 Update in Kürze angeboten werden bekommen. Wer nicht so lange warten möchte, der kann natürlich versuchen, das Android 4.1 Update manuell unter "Einstellungen -> Über das Telefon -> Softwareupdates -Y Jetzt prüfen" anzustoßen. Dann wird zuerst eine rund 1,6MB große Datei auf das Smartphone heruntergeladen und danach das 364,54MB große Android 4.1 Update.

Android 4.1 HTC One X Update startet weltweit

HTC, HTC Smartphone, One X, HTC One X, Android, Android 4.1, Android Smartphone
Laut den ersten Changelog-Berichten erhält das HTC One X neben dem Android 4.1.1 Update erbenfalls die HTCs Sense 4+-Bedienoberfläche sowie auch noch kleinere Performance-Optimierungen. Daneben soll es eine verbesserte Galerie und Optimierungen des Energiemanagements geben. Also ran an euer HTC One X und ladet schnell das Android 4.1 Update herunter.

HTC One X+ bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...