Montag, 19. November 2012

HTC One X+ 1.14.161.18 Update erschienen

Unknown | 14:01
Endlich gibt es auch mal wieder News von HTC. Denn ab heute ist das Performance Update 1.14.161.18 für das HTC One X+ verfügbar. Das Update kommt via OTA zu euch und ist 15,07MB groß. Das Update soll die System Performance verbessern und bringt zusätzlich noch Stabilitätsoptimierungen mit sich.

Das HTC One X+ ist quasi eine Neuauflage des HTC One X. Hierbei hat der taiwanesische Smartphone-Hersteller dem Handy einen größeren Speicher von 64GB  spendiert sowie den Prozessortakt auf 1,7GHz je Kern erhöht. Dazu kam das HTC One X+ bei Erscheinen gleich mit Android 4.1.1 in den Handel. Mit dabei war auch noch die HTC-eigene Benutzeroberfläche Sense 4+.

Eigentlich muss jeder User für sich entscheiden, ob er den Preisaufschlag zum herkömmlichen HTC One X tragen möchte, sind die Verbesserungen des Android Smartphones doch eher marginal. Das nun erschienene 1.14.161.18 Update hebt das HTC One X+ jedoch noch nicht auf Android 4.2. Das Update wird wohl noch bis zum 1. Quartal nächsten Jahres auf sich warten lassen.

HTC One X+ bekommt Systemupdate

Android-Smartphone HTC One X+
Das HTC One X+ 1.14.161.18 sollte euch automatisch angeboten werden. Wenn es jedoch nicht der Fall sein sollte, dann könnt ihr wie immer unter "Einstellungen -> Info -> Software-Updates" auf den Button  "Jetzt prüfen". Nun sollte euch angezeigt werden, ob das Update auch für euer Smartphone schon erhältlich ist. Einen Changelog zum HTC One X+ Update gibt es derzeit noch nicht.

HTC One X+ bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...