Mittwoch, 14. November 2012

Nexus 4 in weiß aufgetaucht

Unknown | 12:22
Gestern war ja ein wichtiger Tag für Google. Für die beiden neuen Nexus Device Nexus 4 und Nexus 10 war gestern Verkaufsstart im Google Play Store. Die ganze Aktion hat gerade mal 20 Minuten gedauert, da waren alle verfügbaren Geräte verkauft. Und das Ganze lief auch noch sehr chaotisch ab, weswegen im Internet bereits auch viele ihren Unmut äußerten.

Doch nun gibt es wieder Neuigkeiten zum Nexus 4. Nein, leider gibt es keinen Nachschub an Geräten im Play Store, dieses mal ist ein weiteres Modell aufgetaucht. Nun haben die Jungs von Android4fans das weiße Nexus 4 in die Finger bekommen. Ganz unbekannt ist dieses Nexus Smartphone jedoch nicht, tauchte es doch schon bei Carphone Warehouse auf.

Vielleicht dürfte dies die Gemüter etlicher User beruhigen, die gestern kein Nexus 4 abbekommen haben. Denn nun ist wahrscheinlich, dass neben dem schwarzen Nexus 4 wohl auch demnächst ein weißes Modell bei Google erhältlich sein wird. Und ich hoffe mal, dass es für den gleichen Preis über den virtuellen Ladentisch gehen wird. Ich bin gespannt, wann Google das weiße Nexus 4 offiziell vorstellen wird.

Nexus 4 in weiß existiert wirklich

Android-Smartphone Nexus 4
Nun kann man nur hoffen, dass es LG, Samsung und Google schaffen, in relativ kurzer Zeit wieder ein große Menge an Nexus 4 und Nexus 10 in die Lager zu bekommen. Der gestrige Ansturm auf Google war ja praktisch vorhersehbar, hoffentlich gehen die Google Server beim nächsten mal nicht wieder in die Knie. Und wer weiß, vielleicht ist dann ja auch schon das weiße Nexus 4 verfügbar!?

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...