Donnerstag, 29. November 2012

Nexus 4 nicht vor Februar 2013 wieder verfügbar?

Unknown | 12:17
Ich hoffe nicht, dass die folgenden Nexus 4 News der Wahrheit entsprechen. Denn wenn ja, dann sieht es ziemlich düster aus mit der Verfügbarkeit des Google-Smartphone in den nächsten Wochen! Denn nun kommen Meldungen aus den USA die besagen, dass dort nämlich nun eine Versandzeit von 8-9 Wochen anfällt, dass heißt, dass das Nexus 4 erst wieder Anfang Februar verfügbar wäre.

Oh Google, Google, Google. Langsam kann man das Gefühl bekommen, dass ihr zwar mit dem Nexus 4 ein hervorragendes Android-Smartphone auf die Beine gestellt habt, ihr aber mit dem Verkauf und Vertrieb komplett überfordert seit. Denn wie sonst ist es zu erklären, dass ihr den Verkauf des Nexus 4 gleich zweimal so verbockt habt. Denn gestern war es ja in den USA wieder wie beim ersten mal, nur Chaos!

Und wenn ich jetzt lese, dass die Versandzeit des neuen Nexus 4 in den USA mit 8-9 Wochen angegeben wird, dann graut es mir. Was nützt ein so tolles Smartphone wenn man es nirgendwo bekommt? Und ich gehe auch stark davon aus, dass der freie Verkauf bei uns im Media Markt oder Saturn auch nicht anders vonstatten geht. Denn dort werden sicherlich auch kaum Nexus 4 in ausreichender Menge vorhanden sein!?

Nexus 4 erst wieder im Februar erhältlich?

Android, Android Smartphone, Google, LG, Nexus, Nexus 4, Smartphone
Ich hoffe, und nicht nur ich, dass diese jetzt aufgekommenen Meldungen ausschließlich für den US-amerikanischen Markt  Denn sonst war das Nexus 4 nur ein kleines Licht am Horizont, gutes Smartphone, aber leider nicht zu kaufen. Und das sollte wohl doch nicht das Motto für einen Weltkonzern wie Google sein, oder!?

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...