Donnerstag, 15. November 2012

Nexus 4 und Nexus 10 bald wieder auf Lager

Jörn Schmidt | 09:08
Nachdem am Dienstag der Verkaufsstart des Nexus 4 und Nexus 10 doch eher holperig gestartet war und der gesamte Bestand innerhalb von 20 Minuten ausverkauft war, stellt sich für alle die Frage, wann den der Lagerbestand der beiden Nexus Devices wieder aufgefüllt wird. Und nun hat sich Google hierzu geäußert.

Der Ansturm auf das neue Nexus 4 und das Nexus 10 war überwältigend. Innerhalb von 20 turbulenten Minuten waren die Lager leer. Das der Hype um die beiden neuen Nexus Devices so groß sein würde, dass hätte wohl nicht mal Google gedacht. Wie sonst ist zu erklären, dass beim Suchmaschinen-Giganten die Server in die Knie gingen. Doch viel wichtiger und interessanter für die User ist nun, wann es wieder Nachschub an Nexus 4 und Nexus 10 gibt.

Google hat nun bestätigt, dass die neuen Nexus Devices in den nächsten Wochen wieder verfügbar sein sollen:

"Das Interesse an dem neuen Nexus-Lineup war derart groß, dass unsere anfänglichen Vorräte in vielen Ländern schnell ausverkauft waren. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, weitere Nexus-Geräte in den kommenden Wochen im Play Store verfügbar zu machen, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden."

Nexus 4 und Nexus in den nächsten Wochen wieder verfügbar

Nexus 4,Nexus 10
Natürlich ist die obige Aussage wieder recht vage. Hier kann man von 2-3 Wochen oder aber auch von 6-8 Wochen einen Bogen spannen. Ich denke, dass Google alles daran setzen wird, das Nexus 4 und Nexus 10 noch wieder pünktlich zum Weihnachtsgeschäft vorrätig zu haben. Denn gerade zu den Feiertagen wird das Interesse an beiden Nexus Devices wieder ein wenig höher sein.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus