Dienstag, 13. November 2012

Nexus 4 und Nexus 10 bereits ausverkauft

Jörn Schmidt | 11:16
Das ging ja schnell! Google's heutiges Programm hat es in sich. Nicht nur, dass Google Play Music bei uns gestartet ist, das GALAXY Nexus Android 4.2 Update ausgerollt wurde war heute auch noch der Verkaufsstart der neuen Nexus Device Nexus 4, Nexus 10 und Nexus 7 3G. Und man muss sagen, das Nexus 4 und Nexus 10 hatten nur ein kurzes Intermezzo.

Mit dem heutigen Verkaufsstart des Nexus 10 und Nexus 4 war abzusehen, dass ein Ansturm auf den Google Play Store erfolgen würde. Und es war tatsächlich so, die Server bei Google gingen in die Knie wegen der großen Nachfrage. Aber das war nicht nur bei uns so, auch in anderen Ländern war kaum ein Bestellvorgang möglich. Ersten war der Ansturm zu groß auf das Nexus 4 und Nexus 10, und zweitens waren wohl nicht ausreichend Geräte vorrätig.

Und so kam es wie es kommen musste, das Nexus 4 und auch das Nexus 10 sind bereits bei uns ausverkauft! Das ganze hat keine 20 Minuten hier bei uns in Deutschland gedauert! Natürlich werden jetzt viel User Frust schieben, da sie ihre Bestellung nicht abschließen konnten. Und es weiß auch leiner, wann die beiden Android Devices wieder lieferbar sein werden.

Nexus 4 und Nexus 10 restlos ausverkauft

Android-Smartphone Nexus 4
Nun können wir nur hoffen, dass Google in den nächsten Tagen die Lager mit Nexus 4 und Nexus 10 Modellen wieder auffüllt und eine Verfügbarkeit der Modelle wieder gewährleistet ist. Bis dahin werden natürlich die ersten glücklichen User ihr neues Nexus 4 Smartphone oder Nexus 10 Tablet in den Händen halten. Ein kleines Feedback von euch würde mich freuen.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus