Dienstag, 6. November 2012

Nur 3 Motorola Smartphones bekommen Android 4.1

Unknown | 07:39
Motorola und die Update, 2 Welten prallen aufeinander. Bis Ende Oktober wollte Motorola bekanntgeben, welche der europäischen Android Smartphones das Android 4.1 Update erhalten werden. Nun gut, es ist Anfang November und nun hat Motorola bekannt gegeben, welche Modelle das Android 4.1 Update bekommen werden. Und - das Ergebnis ist enttäuschend.

Motorola hat nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und bekannt gegeben, welche Modelle nun endlich auf Android 4.1 geupdatet werden. Und ich muss euch leider sagen, es sind nicht viele. Genauer gesagt nur ganze 3 Smartphone-Modelle von Motorola bekommen Android 4.1. Und diese 3 wären das Motorola RAZR, das Motorola RAZR HD und das Motorola RAZR i.

Nicht verwunderlich war wohl, dass das Motorola RAZR i und das Motorola RAZR HD das Update bekommen werden. Beide Smartphone-Modelle sind ja noch taufrisch. Und das wäre wohl für Motorola das Todesurteil gewesen, wenn selbst diese beiden Modelle kein Update erhalten werden. Jedoch muss man sagen, dass es wirklich ärgerlich für die User anderer Motorola Smartphone-Modelle ist.

Motorola enttäuscht User bei Android 4.1 Update

Motorola Android-Smartphone
Jedoch scheint Motorola auch nicht weiter zu stören, dass sie nur für 3 Modelle das Android 4.1 Update bereitstellen werden. In den USA hat der Hersteller ja allen Usern versprochen, dessen Gerät aus dem Jahr 2011 oder neuer ist und das kein Android 4.1 Update bekommt, US-$ 100,00 Prämie beim Kauf eines neuen Motorola-Smartphone zu erlassen. Jedoch gibt es diese Prämie nicht bei uns. Mit nur 3 Modellen für das Android 4.1 Update hat sich Motorola in meinen Augen keinen Gefallen getan.

>> Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport <<

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...