Mittwoch, 14. November 2012

Samsung GALAXY Note 10.1 LTE ab Ende November verfügbar

Unknown | 16:11
LTE ist neben FullHD-Displays wohl einer der Verkaufsargumente von Smartphone- und Tablet-Modellen im nächsten Jahr. Denn auch hier bei uns ist der LTE-Standard langsam aber sicher auf dem Vormarsch und etabliert sich immer mehr. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass nach und nach LTE-Modelle beliebter Android Devices in den Markt gebracht werden. So jetzt auch vom Samsung GALAXY Note 10.1.

Die Samsung GALAXY Note 10.1 LTE Ausführung wird hier bei uns nun zum Ende des Monats endlich erhältlich sein. Damit schickt Samsung nach dem GALAXY Tab 8.9 LTE das nächste Tablet ins Rennen, welches auf den neuen Funkstandard setzt. Und es wird das erste Tablet mit LTE sein, was direkt von Samsung bei uns nun vertrieben wird.

Bei der Telekom und wahrscheinlich auch anderen Anbietern wird dann ab Ende November jedenfalls das Samsung GALAXY Note 10.1 LTE dann zu haben sein. Auch wenn sich LTE jetzt erst bei uns anfängt durchzusetzen, wird es aber durch solche Geräte natürlich weiter gepusht. Und je mehr User dann auf den LTE-Zug aufspringen, desto eher werden dann auch die Preise sinken, hoffentlich.

Samsung setzt weiter auf LTE

Android-Tablet Samsung GALAXY Note 10.1
Ich bin dann mal gespannt, wie sich das Samsung GALAXY Note 10.1 LTE im Markt behaupten wird. Derzeit ist der Hype ja eher un ein anderes Samsung Tablet immens größer, das Nexus 10. Doch dieses hat weder ein 3G-Modul noch erst recht nicht LTE mit an Bord, ist dafür aber konkurrenzlos günstig. Natürlich dürfte der Preis des Samsung GALAXY Note 10.1 LTE auch über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

>> Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport <<

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...