Freitag, 2. November 2012

Samsung GALAXY Note 2 3 Millionen mal verkauft

Unknown | 09:57
Das Samsung GALAXY Note war der Überraschungshit des letzten Jahres. Samsung begründete mit diesem Smartphone ein ganz neues Segment. Und bisher hat sich das Samsung GALAXY Note über 10 Millionen mal verkauft. Vor einem Monat kam dann der Nachfolger Samsung GALAXY Note 2 in den Handel - und hier ist der Erfolg noch größer.

Das neue Samsung GALAXY Note 2 setzt weiterhin konsequent die Erfolgsgeschichte des Vorgängers fort. Und so wie es aussieht, zahlt sich auch dieses Android-Smartphone für Samsung aus. Denn wie nun bekannt geworden ist, ist das Samsung GALAXY Note 2 bisher schon rund 3 Millionen mal verkauft worden. Das ist etwa 3 mal so schnell wie beim Vorgänger.

Die Zahlen sind natürlich gerade für Samsung umso erfreulicher, da es doch zeigt, dass sie nicht umsonst zum größten Smartphone Hersteller der Welt wurden. Die guten Verkaufszahlen des Samsung GALAXY Note 2 sind natürlich auch damit begründet, dass das Smartphone fast gleichzeitig in Europa, den USA und auch Südkorea in den Handel kam. Trotzdem soll dies de Verkaufszahlen nicht schmälern.

Samsung GALAXY Note 2 verkauft sich phänomenal

Android-Smartphone Samsung GALAXY Note 2
Und Samsung selbst scheint von den Verkaufszahlen nicht überrascht worden zu sein. Denn der Hersteller rechnet damit, dass man vom Samsung GALAXY Note 2 20 Millionen Einheiten verkaufen wird. Das wäre das doppelte des Vorgängers. Jedoch gibt ihnen der Erfolg recht und diese Zahlen könnten durchaus realistisch erscheinen.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...