Montag, 12. November 2012

Samsung GALAXY Note 2 Multi-Window Mod

Unknown | 14:28
Im letzten Monat man ein Update für das Samsung GALAXY Note 2 heraus, welches das Multi-Window Feature auf dem Smartphone einführte. Dieses Feature ermöglicht die gleichzeitige Nutzung von 2 Apps auf dem Display des Smartphone. Jedoch war die Auswahl der zu nutzenden Apps doch sehr beschränkt. Der nun erschienene Mod verschafft Abhilfe.

Das im Oktober erschienene Samsung GALAXY Note 2 setzt die Erfolgsgeschichte des Vorgängers nahtlos fort. Das 5,5 Zoll Display des Boliden ist wie dafür geschaffen, mehrere Apps gleichzeitig anzuzeigen. Dafür wurde das Multi-Window Feature für das Samsung GALAXY Note 2 geschaffen. Schade war eigentlich nur, dass die Auswahl der mit diesem Feature kompatiblen Apps doch beschränkt war.

Aber zum Glück gibt es ja die Android-Developer-Community. Diese hat sich kurzerhand dem Samsung GALAXY Note 2 Multi-Window Feature angenommen. Nun gibt es eine Mod welche ermöglicht, dass genannte Feature mit allen erdenklichen Apps auszuführen. Wer also die Mod installieren möchte, der findet den Download bei den XDA-Developers. Wichtig ist nur, dass ihr die richtige Zip-Datei auswählt, achtet darauf, ob es odexed oder deodexed ist.

Samsung GALAXY Note 2 Multi-Window

Android-Smartphone Samsung GALAXY Note 2
Noch handelt es sich beim dem Samsung GALAXY Note 2 Mod noch um eine frühe Version. Also kann es gelegentlich noch zu Abstürzen oder Problemen kommen. Jedoch ist in absehbarer Zeit mit einer stabilen Version zu rechnen. Aber bevor ihr den GALAXY Note 2 Mod installiert denkt daran, alles erfolgt auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...