Donnerstag, 29. November 2012

Samsung GALAXY Note Android 4.1.2 XXLSA Leak

Unknown | 09:13
Samsung arbeitet derzeit am Android 4.1.2 Update für das Samsung GALAXY Note und auch für das Samsung GALAXY S2. Eigentlich sollte das Update ja noch im November ausgerollt werden. aber so wie es aussieht kann Samsung den Termin nicht halten. Es sei denn, dass Samsung GALAXY Note Android 4.1.2 Update kommt noch heute oder morgen. Trotzdem ist nun ein neuer Android 4.1.2 XXLSA Leak für das GALAXY Note aufgetaucht.

Das Samsung GALAXY Note und auch das Samsung GALAXY S2 sollen noch in diesem Jahr das Android 4.1. Update erhalten. So wie es nun aussieht, könnte es bis Mitte Dezember etwas werden. Denn nun ist wieder eine neue Android 4.1.2 Firmware für das GT-N7000 aufgetaucht. Es trägt die Bezeichnung XXLSA und wurde am 20. November kompiliert.

Das XXLSA Update für das Samsung GALAXY Note scheint schon ziemlich final zu sein. Laut den Jungs von SamMobile läuft die Firmware schon sehr flüssig. Mit an Bord bei dieser ROM sind ebenfalls viele vom Samsung GALAXY Note 2 bekannte Features wie Multiview, PopUp-Play und Smart Rotation. Da die XXLSA Firmware bereits sehr final aussieht, spricht auch nicht gegen eine Installation auf eurem GALAXY Note.

Android 4.1.2 XXLSA GALAXY Note Firmware

Samsung, Android, Samsung Smartphone, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy Note, Galaxy Note, Android 4.1.2
Wer sich also die Firmware installieren möchte, der findet wie immer den XXLSA Android 4.1.2 Download bei den Jungs von SamMobile. Alle anderen, die lieber auf das offizielle Samsung Update warten sei gesagt, dass es wahrscheinlich nur noch 2 Wochen dauert, bis Android 4.1.2 den Weg auf das Samsung GALAXY Note finden wird.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...