Donnerstag, 29. November 2012

Samsung GALAXY S Advance Android 4.1 Update im Januar

Unknown | 10:28
Bei Samsung arbeitet man derzeit fleißig daran, viele Modelle auf Android 4.1 zu updaten. Nachdem das Samsung GALAXY S3 und das Samsung GALAXY Note 2 und ein paar andere Geräte bereits mit dem Update bedacht wurden, soll es für das Samsung GALAXY Note und auch das Samsung GALAXY S2 noch in diesem Jahr erscheinen. Und nun hat sich Samsung auf Facebook zu Wort gemeldet und noch das Android 4.1 Update für ein anderes Smartphone angekündigt.

Man wird es kaum glauben, aber Samsung hat auf Facebook bekannt gegeben, dass im Januars 2013 das Samsung GALAXY S Advance das Android 4.1 Update erhalten soll! Also bei mir kommt da ungläubiges Staunen auf, denn mit Android 4.1 auf diesem Smartphone habe ich nicht mehr gerechnet. Und das hab bestimmt nicht nur ich nicht.

"Liebe Fans, immer mehr Geräte erhalten nun das Update auf Android Jelly Bean. Auch das Galaxy S Advance I9070 erhält dieses und wird im Januar über Kies oder over-the-air zur Verfügung stehen."
So lautet die kurze, aber für die User des Samsung GALAXY S Advance freudige Nachricht zum Thema Android 4.1 auf dem Smartphone.

Android 4.1 auch noch für Samsung GALAXY S Advance

Samsung, Smartphone, Android, Samsung Smartphone, Android Smartphone, Android 4.1, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S Advance, Galaxy S Advance
Man kann davon ausgehen, dass Samsung mit diesem Update sicherlich nicht Android 4.2 meint, wohl eher wird es das Android 4.1.1 oder Android 4.1.2 Update für das Samsung GALAXY S Advance werden. Trotzdem werden sich wohl alle User des Smartphone nun auf den Januar freuen!

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...