Donnerstag, 15. November 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Firmware I9300XXELK4 leaked

Unknown | 17:04
Na, kommt da noch was dieses Jahr für das Samsung GALAXY S3. Denn nun wurde eine Android 4.1.2 Firmware für das Smartphone geleakt. Diese Version trägt die Bezeichnung I9300XXELK4. Die Version haben die Jungs von SamMobile veröffentlicht. Die Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 I9300XXELK4 Firmware ist sogar per ODIN flashbar.

Natürlich ist diese Version noch weit von einer Final entfernt, genauer gesagt handelt es sich hierbei um die zweite Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Testfirmware. Deshalb ist alles noch ein wenig fehlerhaft und ihr solltet sie auf keinen Fall installieren. Denn für den täglichen Einsatz ist die Android 4.1.2 Samsung GALAXY S3 noch nicht gedacht.

Jedoch läuft diese Firmware laut den Jungs von SamMobile schon recht stabil. Und diese GALAXY S3 Android 4.1.2 Firmware bringt auch einige neue Features, teilweise vom Samsung GALAXY Note 2 bekannt, mit sich. Hier ist bereits auch das Multi-Window-Feature integriert, eine neue Galerie App, ein neues Samsung Keybord und einiges mehr.

Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 geleakt

Android-Smartphone Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 I9300XXELK4
Wer also auf sein Samsung GALAXY S3 im täglichen Gebrauch angewiesen ist, der sollte doch lieber auf das finale Samsung Update warten. Dieses soll ja angeblich noch im Dezember diesen Jahres erscheinen. Für alle experimentierfreudigen unter euch, ihr solltet dann auf der Seite der Jungs von SamMobile vorbeisehen. Denn hier findet ihr das Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Update.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...