Donnerstag, 8. November 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update im 1. Quartal 2013?

Unknown | 16:12
Jetzt geht es aber wieder von vorne los. Kaum hat das Samsung GALAXY S3 das Android 4.1 Update erhalten, da kommen auch schon die ersten Informationen zum Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update herein. Die Jungs von SamMobile wollen in Erfahrung gebracht haben, dass das Android 4.2 GALAXY S3 Update im 1. Quartal 2013 kommen soll.

für die einen ist die Nachricht über das Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update im 1. Quartal 2013 natürlich eine schöne. Die anderen denken sich aber, warum wir dann wieder so lange auf das Update warten müssen. Demnach wäre der Rollout des Android 4.2 Samsung GALAXY S3 Update wieder erst 4-5 Monate nach der Vorstellung der neuesten Android Version erhältlich.

Für viele Android User ist dies unverständlich, da doch die Änderungen von Android 4.1 zu Android 4.2 nun wirklich nicht allzu groß waren. Und der größte Smartphone-Hersteller der Welt sollte wohl doch in der Lage sein, diese minimalen Veränderungen schneller an seine Android Smartphones anpassen zu können. Oder etwa nicht?

Android 4.2 Samsung GALAXY S3 Update

Android-Smartphone Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update
Doch wollen wir uns nicht gleich wieder verrückt machen. Bisher ist ja Android 4.2 noch nicht einmal von Google selbst released worden. Bisher nehmen wir ja alle an, dass dies endgültig am 13. November sein wird, jedenfalls startet dann der Verkauf des neuen Nexus 4 Google Handy. Jedoch so wirklich bestätigt hat dies Google aber auch noch nicht.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...