Freitag, 30. November 2012

Samsung GALAXY S3 Mini: US-Variante Axiom mit LTE

Unknown | 09:16
Das Samsung GALAXY S3 Mini ist nicht wie man im ersten Moment denkt eine kleine Ausgabe des Samsung GALAXY S3. Vielmehr verbirgt sich dahinter ein Mittelklasse-Smartphone von Samsung, welches das Design des Flaggschiffes aufgreift. In den USA wurde nun eine Samsung GALAXY S3 Mini Variante mit LTE vorgestellt.

Das Samsung GALAXY S3 Mini hörte sich vor dem Bekanntwerden der technischen Spezifikationen vielversprechend an. Viele User glauben an eine kleinere Ausgabe des "großen Bruders". Doch man wurde sehr schnell enttäuscht, als die technischen Spezifikationen des Samsung GALYXY S3 Mini dann bekannt wurden: ein Mittelklasse-Smartphone, welches nur so aussieht wie das "normale" Samsung GALAXY S3. Und das war nicht nur für mich ein Etikettenschwindel.

Das Samsung GALAXY S3 Mini ist einfach nur ein Mittelklasse-Modell. Doch nun findet dieses Smartphone unter dem Namen Samsung GALAXY Axiom den Weg in die USA. Das Design wurde ein wenig verändert und dem GALAXY Axiom wurde ein LTE-Chip spendiert, in den USA derzeit das wichtigste Verkaufsargument. Daneben hat diese Modell eine neue, mit 1,2GHz getaktete, Qualcomm Snapdragon-CPU mit an Bord.

Samsung GALAXY Axiom für US-$ 399,00

Samsung, Smartphone, Samsung Smartphone, Android, Android Smartphone, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S3 Mini, Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy Axiom, Galaxy Axiom
Nebenbei hat Samsung beim GALAXY Axiom den internen Speicher auf 4GB halbiert. Der Rest der Spezifikationen blieb unberührt, ein 4 Zoll SuperAMOLED-Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln, 1GB RAM sowie eine 5MP-Kamera. Das Samsung GALAXY Axiom kommt in den USA für US-$ 399,00 in den Handel, ein gewagter Preis.

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...