Dienstag, 20. November 2012

Samsung GALAXY S4 Start zur CES 2013? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 15:26
Sollten die Gerüchte wirklich schon so früh beginnen? Es dreht sich alles um das Samsung GALAXY S4. Es gibt doch tatsächlich schon Zeitgenossen unter uns, die jetzt behaupten, die Spezifikationen und den Starttermin des Android Smartphones GALAXY S4 zu kennen. Doch was ist dran an den Gerüchten um das Samsung GALAXY S4?

Erste Quellen behaupten nun, dass der Samsung GALAXY S4 Starttermin für die CES 2013 Anfang Januar in Las Vegas geplant sei. Und es werden auch gleich noch Spezifikationen des kommenden Samsung Flaggschiff mit in den Raum geworfen. Einen Exynos 5450 Quad-Core-Prozessor, ein 4,99 Zoll FullHD-sAMOLED-Display und eine 13MP Kamera soll das Samsung GALAXY S4 bekommen.

Doch halt! All diese Spezifikationen sind einfach nur eine Aufreihung von Gerüchten der letzte Zeit. Das neueste war sicherlich hierbei der Durchbruch beim FullHD-sAMOLED-Display, den Samsung erzielen konnte. Die 13MP Kamera war auch schon eigentlich für das Samsung GALAXY Note 2 angedacht, kam dann aber doch nicht. Und der Exynos 5450 Quad-Core-Prozessor ist nur das Ergebnis bisheriger Schlussfolgerungen aus dem neuen CPU-Typ.

Samsung GALAXY S4 Spezifikationen

Android,Android Smartphone,Smartphone,Samsung Smartphone,Galaxy S4,Samsung Galaxy S4,Samsung Galaxy
Jedoch halte ich alle diese Gerüchte wirklich NUR für Gerüchte. Auch ein eventueller Start im Januar auf der CES ist bei den Haaren herbeigezogen. Ich gehe frühestens von einem Release im Mai aus. Auch die Spezifikationen des Samsung GALAXY S4 sind eine Reihe bisheriger Gerüchte. Noch weiß keiner, wirklich keiner, was das Samsung GALAXY S4 für Spezifikationen haben und wann es genau vorgestellt werden wird!

Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus