Freitag, 23. November 2012

Samsung GALAXY Tab 2 7.0 Android 4.1.1 Update erhältlich

Jörn Schmidt | 15:28
Bei Samsung gibt auch mal wieder ein Update. Nein es ist nicht das erwartete Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 oder aber das Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update. Heute spendiert Samsung dem Einsteiger Android-Tablet Samsung GALAXY Tab 2 7.0 das Update auf Android 4.1.1. Der Rollout hat in mehreren europäischen Ländern begonnen.

Das Samsung GALAXY Tab 2 7.0 ist das Einsteiger Android-Tablet. Jedoch spielt das Tablet wohl kaum noch eine Rolle und wird auch immer weniger Beachtung finden. Der Grund hierfür ist ganz einfach, die übermächtige Konkurrenz durch das Nexus 7 und aus dem eigenen Hause durch das Nexus 10. Und auch ein anderes Modell der Südkoreaner dürfte diesem gier schwer zu schaffen machen, das Samsung GALAXY Note 10.1.

Das Samsung GALAXY Tab 2 7.0 Android 4.1.1 Updat startet heute in Deutschland, Italien, Griechenland, Spanien, Rumänien und Slowenien. Weitere Länder werden folgen. Jedoch ist dieses Android Jelly Bean Update erst nur den Usern eines Vodafone-gebrandeten Modells vorbehalten. Jedoch weiß man aus Erfahrung, dass die "freien" Android Tablets in Kürze ebenfalls das Update erhalten werden.

Android 4.1.1 Samsung GALAXY Tab 2 7.0 Update

Android, Tablet, Android Tablet, Samsung, Samsung Tablet, Samsung Galaxy Tab 2 7.0, Samsung Galaxy, GALAXY Tab 2 7.0
Damit hat Samsung dann einem weiteren Modell das Android 4.1 Jelly Bean Update spendiert. Ob dieses Tablet aber auch noch in den Genuss von Android 4.2 kommen wird, dass wage ich eher zu bezweifeln. Aber bei Samsung weiß man ja nie.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus