Donnerstag, 22. November 2012

GALAXY Nexus vs. Nexus 4 [Video]

Unknown | 11:06
Fast genau 1 Jahr nach dem Erscheinen des GALAXY Nexus von Samsung kam das neue Nexus Smartphone Nexus 4 auf den Markt. Vom Design her haben beide Modelle große Ähnlichkeit, doch im Inneren gibt es gewaltige Unterschiede. Beim neuesten Nexus Smartphone setzt man nämlich diesmal auf topaktuelle Hardware.

Als im letzten Jahr Android Ice Cream Sandwich und auch gleichzeitig das GALAXY Nexus auf den Markt kamen, läutete Google eine neue Richtung ein. Erstmals war das Smartphone für die breite Masse bestimmt. Das diesjährige Nexus 4 setzt diesen Trend fort und dabei sogar auf topaktuelle Hardware zu einem extrem niedrigen Preis. Und auch die verwendeten Materialien sind diese mal erheblich wertiger.

Natürlich ist es auch hier wieder für die User wichtig zu sehen, wie sich das neue Nexus 4 im Vergleich mit seinem direkten Vorgänger GALAXY Nexus schlägt. Dafür haben die Jungs von Pocketnow beide Smartphone-Modelle miteinander verglichen und das Ergebnis in einem ausführlichen Video zusammengestellt. Eines vorneweg, dass Nexus 4 ist schneller ;-)

Nexus 4 vs. GALAXY Nexus im Video-Vergleich

Samsung, LG, Google, Smartphone, Android, Android Smartphone, Nexus, Galaxy Nexus, Nexus 4
Pocketnow vergleicht gründlich beide Smartphone-Modelle miteinander. Wem jedoch der direkte Vergleich in Sachen Performance zwischen Nexus 4 und GALAXY Nexus wichtig ist, der sollte auf Minute 9:30 im Video vorspringen. Jedoch werden nicht nur Benchmarks herangezogen, sondern auch das Öffnen und Schließen verschiedener Apps. Und hier nun das Video:


Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...