Freitag, 14. Dezember 2012

Android Smartphone Nexus 4: BASE ändert Lieferdatum

Unknown | 10:13
Das neueste Android Nexus Device aus dem Hause Google, das allseits bekannte Nexus 4, ist relativ schwer erhältlich. Aber irgendwie musste es ja so kommen, Top-Android-Smartphone für verdammt günstigen Preis, da sind die Lager schnell leer. Und das haben viele Android User, welche sich das Nexus 4 zulegen möchten, leidvoll erfahren müssen.

Als die technischen Spezifikationen und vor allem der Preis des neuen Android Nexus Devices aus der Partnerschaft von Google und LG bekannt wurden, da begann auch sogleich der Ansturm auf dieses Gerät. Im Google Play Store war es innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Doch zum Glück sollte es bei uns ja auch im Media Markt und Saturn erhältlich sein, ursprünglich ab morgen. Doch auch die beiden Elektronik-Ketten mussten den Nexus 4 Verkaufsstart auf Mitte Januar verschieben.

>>>Motorola RAZR i bestellen: Amazon<<<

Doch aus BASE, als einziger deutscher Provider, hat das Android Nexus Device in seinem Angebot. Doch auch hier das gleiche wie überall, auch hier wurde das Verfügbarkeits- und Lieferdatum geändert. Auf der BASE-Website ist jetzt nur noch zu lesen: "Dieses Handy wird in Kürze bei BASE verfügbar sein." Aber ganz ehrlich, es hätte mich auch gewundert, wenn das Nexus 4 dort erhältlich gewesen wäre.

Nexus 4 auch bei BASE nicht erhältlich

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Im Google Play Store findet derzeit wohl aber eine Auslieferung des Nexus 4 statt. Derzeit werden wohl wieder ein paar Bestellungen des Android Smartphones abgearbeitet. So bekommen wenigsten ein paar User ein Weihnachtsgeschenk ;-) Wann jedoch das Nexus 4 im Einzelhandel erhältlich sein wird, steht noch in den Sternen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...