Freitag, 14. Dezember 2012

Google Kalender für Android mit neuen Funktionen

Unknown | 09:39
Google hat vor ein paar Wochen den Google Kalender für Android als eigenständige App endlich in den Google Play Store gebracht. Seit gestern Abend steht für den Google Kalender für Android auch ein kleines, aber feines Update bereit. Die Änderungen sind nicht überwältigend, aber dafür sehr sinnvoll. Das Update lässt sich ab sofort unter Android 4.0.3 und höher installieren.

Als vor ein paar Wochen Google endlich den Kalender auf als eigenständige Android App in den Google Play Store brachte, hat das sicherlich viele User gefreut. Der Vorteil liegt ja auf der Hand. User, die eine alternative Oberfläche nutzen, können mit dem Google Kalender für Android auch endlich den originalen Google Kalender so nutzen. Damit geht man mit der zweiten Version des Google Kalender für Android endlich auch auf die Wünsche vieler User nochmals ein.

>>>Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon<<<

Was hat sich also bei der neuen Version des Google Kalender für Android so alles verändert? Google war sparsam, jedoch hat man sinnvoll verbessert. So ist es nun z.B. möglich, wenn man in der Monatsansicht länger auf ein Datum klickt, dass man dann schnell einen Termin erstellen kann. Nun bekommt ihr bei der neuen Version des Google Kalender für Android auch Ortsvorschläge für den jeweiligen Termin genannt, wenn ihr mit dem Tippen anfangt. Und endlich kann man nun über die Benachrichtigungen telefonieren.

Google Kalender für Android mit sinnvollen Verbesserungen

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Also Android User, wer den Kalender schon auf seinem Smartphone installiert hat, ran ans Update. Für alle anderen, seht auch die App mal in Ruhe an, wenn euch dann Google Kalender für Android gefällt, könnt ihr sie ja dann ebenfalls installieren.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...