Montag, 10. Dezember 2012

Google Nexus: Vorbildlicher Support

Jörn Schmidt | 07:18
Letzte Woche kamen Meldungen auf, dass es bei Garantiefällen beim neuen Nexus 10 und auch Nexus 4 keinen guten Support geben würde und der betroffene User damit allein gelassen würde. Aber welch ein Glück, dass waren Fehlmeldungen. Denn es gibt rund um die beiden neuen Nexus Devices einen hervorragenden Support. Und als Beweis dafür gibt es zwei aktuelle Meldungen, die das bestätigen.

Die beiden neuen Nexus Devices Nexus 4 und Nexus 10 genießen einen hervorragenden Ruf. Doch was ist, wenn es doch einmal Probleme gibt? Zum Glück erwiesen sich die Meldungen, dass es hier einen schlechten Support von Google gibt, als Ente. Auf dem unteren Foto könnt ihr sehen, wie Lars von Allaboutsamsung eine Delle an seinem Nexus 10 hat. Dazu kam noch ein Einleuchten am Displayrand. Also hat er einfach mal bei Google angerufen und nachgefragt, wie das Problem gelöst werden kann.

>>>Motorola RAZR i bestellen: Amazon<<<

Doch die Antwort war kurz und überraschend. Er wird ein neues Nexus 10 zugeschickt bekommen. Nachdem dies passiert ist, kann Lars das "defekte" Tablet innerhalb von 21 Tagen zu Google zurückschicken, und zwar auf Kosten von Google! Das nenne ich mal Service! Das selbe funktioniert übrigens genauso mit dem Nexus 4. Auch hier hatte Alex von Appdated ein Problem mit dem Display des Nexus 4. Und auch hier die selbe Prozedur wie beim Nexus 10, er bekommt ein neues Smartphone und kann das defekte dann innerhalb von 21 Tagen einschicken.

Google mit hervorragendem Support

Nexus, Smartphone, Tablet, Android, Android Smartphone, Android Tablet
Wenigsten beim Support ist Google beim Nexus 4 und Nexus 10 wirklich Weltklasse. So ein Support wünscht sich wohl jeder Kunde. Wenn Google es jetzt noch schaffen würde, den Ansturm auf die Nexus Devices in seinem Google Play Store besser zu handlen, dann könnte man rundum glücklich sein. Trotzdem muss man Google hier ein Riesen-Lob aussprechen, wie unkompliziert sie doch defekte Geräte umtauschen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus