Dienstag, 18. Dezember 2012

HTC M7 mit FullHD-SoLux-Display, Quad-Core, LTE und 13MP-Kamera

Unknown | 13:50
Nun gut, das HTC Butterfly werden wir wohl nicht bekommen. Dafür macht aber schon seit Tagen ein anderes Android Smartphone von HTC auf sich aufmerksam. Gemeint ist das HTC M7, welches seit ein paar Tagen Gast in der Blogsphäre ist. Und dieses HTC M7 wird von vielen als das nächste Android Flaggschiff der Taiwanesen gehandelt.

Das nun vor ein paar Tagen aufgetauchte neue Android Smartphone HTC M7 hat sich bisher ein wenig bedeckt gehalten, was die technischen Spezifikationen des Modelles betrifft. Doch nun liegen diese vor. Ob es sich dabei um die endgültigen Spezifikationen des HTC M7 handelt, kann ich natürlich nicht bestätigen. Viele sehen dieses Modelle aber als nächstes Android Flaggschiff von HTC.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Das HTC M7 soll mit einem 4,7 Zoll FullHD-Display kommen, dieses soll eine Pixeldichte von 468ppi haben. Dieses Display soll mit der SoLux-Technologie kommen, diese verspricht einen noch besseren seitlichen Blickwinkel, weniger Spiegelung bei direkter Sonneneinstrahlung, eine bessere Farbdarstellung und höhere Darstellungsqualität als die SLCD2-Technologie. Doch auch der Rest der Ausstattung des künftigen(?) Android Flaggschiffes kann sich sehen lassen.


GALAXY S3 Android 4.1.2 in Deutschland gestartet

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Im Inneren des HTC M7 soll ein Qualcomm Snapdragon S4 mit je 1,7GHz je Kern werkeln, dazu gesellen sich 2GB RAM, 32GB interner Speicher und eine 13MP Kamera. starker Quad-Core-Prozessor (Snapdragon S4), 2GB RAM Arbeitsspeicher, 32GB Datenspeicher, eine 13 Megapixel Kamera mit f/2.0-Linse und einem neuen Cinesensor-Chip, der Superzeitlupen und Video-HDR ermöglicht. Sogar die Frontkamera soll Videos mit 1080p aufnehmen können.

Daneben unterstützt HTC's zukünftiges Android Flaggschiff WLAN-ac, das ist der neueste Standard mit bis zu dreimal mehr Datendurchsatz, HSPA bis 42Mbps, LTE, Android Jelly Bean mit der neuen UI HTC Sense 5. Wenn es denn so kommt, wird das HTC M7 ein Smartphone,auf das man sich wirklich freuen kann.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...