Donnerstag, 27. Dezember 2012

HTC One S Android 4.1 Update gestartet

Unknown | 16:12
Nun hat es das HTC One S Android 4.1 Update doch noch geschafft! Es ist nun endlich auch bei uns angekommen. Wurde es noch vor Weihnachten für dieses Jahr bestätigt, hat der taiwanesische Hersteller Wort gehalten und das Android 4.1 Update für das HTC One S ausgerollt. Damit ist es das zweite Smartphone-Modell des Herstellers, welches auf Android 4.1 geupdatet wurde.

Pünktlich zu Weihnachten gab es auch für die User des HTC One S eine freudige Überraschung. Denn HTC hat Wort gehalten und das kurz vor Weihnachten angekündigte Android 4.1 Update für das HTC One S pünktlich zu Heiligabend bei uns ausgeliefert. Damit profitieren dann auch die HTC One S User von den Android 4.1 Neuerungen wie "Project Butter" sowie einer neuen Sense-Oberfläche.

>>>HTC One S bestellen: Amazon<<<

Die HTC One S User dürften damit ein frohes Weihnachtsfest gehabt haben. Sind sie doch die zweiten User nach den Besitzern eines HTC One X, die das Android 4.1 Update erhalten haben. Das Android 4.1 HTC One S Update hat es aber auch in sich, ganze 612MB ist es groß. Neben den "üblichen" Verbesserungen, die Android Jelly Bean so mit sich bringt, profitiert auch das HTC One S besonders vom "Project Butter", ein Performance-Zuwachs, der nicht zu unterschätzen ist.

HTC One S Android 4.1 angekommen

Alles über Android Ice Cream Sandwich, auch Android 4.0 genannt, sowie über andere Android Versionen und zu neuen Android Apps im Android Market
Doch wie bereits erwähnt, erhielt mit dem Android 4.1 Update das HTC One S auch eine neue Sense-Oberfläche. Diese nun Sense 4+ genannte UI bietet eine verbesserte Kamera-Software, mehr Personalisierungs-Möglichkeiten sowie diverse Änderungen im Detail und unter der Haube. Ich wünsche allen HTC One S Usern viel Spaß mit Android 4.1 auf ihrem Smartphone.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...