Freitag, 28. Dezember 2012

HTC One X 3.14.401.31 Firmware-Update

Unknown | 11:57
Nachdem das HTC One S zu Weihnachten das Android 4.1.1 Update erhalten hat, soll auch das HTC One X nicht vergessen werden. Zwar hat dieses Modell schon vor kurzem Android Jelly Bean erhalten, jedoch gibt es nun ein neues kleines Firmware-Update. Das HTC One X 3.14.401.31 Firmware-Update ist 14,19MB groß und kommt via OTA auf euer Smartphone.

Das neue Firmware-Update für das HTC One X bringt keine neuen Features mit sich. Dafür behebt es aber wieder einmal ein paar kleine Bugs und schraubt ein wenig an der Performance des Systems. Das 3.14.401.31 Firmware-Update ist derzeit aber nur für die "freien" Geräte verfügbar. Auch bei HTC ist man weiterhin äußerst fleißig, sogar zu den Feiertagen verteilt man noch einmal ein Update.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Wie immer wird dieses Update auch in Wellen ausgeliefert, daher kann es sein, dass ihr das Update nicht gleich angeboten bekommt. Aber ihr könnt natürlich unter "Einstellungen -> Info -> Software-Updates" nachsehen, ob euch das Update angeboten wird und dieses dann manuell starten. Alle anderen sollten einfach noch ein wenig Geduld haben, ihr werdet es auch bekommen.

HTC One X mit kleinem Update

Alles zu Android Ice Cream Sandwich, zu Android 4.0.4 und auch Android 2.3.6, zu jedem neuen Samsung Galaxy S2 Update und Android 4.1 Galaxy S2 News
Wann das entsprechende Update auch für HTC One X Modelle mit Branding erscheint, ist noch nicht bekannt. Erfahrungsgemäß dauert es immer nur kurze Zeit, bis auch die anderen Modelle ein solches Update dann erhalten. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich auch wieder hier.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...