Mittwoch, 5. Dezember 2012

HTC One X Android 4.1 Update in Deutschland gestartet

Unknown | 13:28
Bereits Ende Oktober hatte HTC damit begonnen, Android 4.1 für das HTC One X auszurollen. Doch damals war das Update nur für wenige Geräte verfügbar. Nun aber endlich die gute Nachricht für die User des HTC One X hierzulande, ab sofort wird für das Smartphone das Android 4.1 Update auch bei uns verteilt. Das gab HTC DACH nun über seine offizielle Facebook-Seite bekannt.

Als Ende Oktober erstmals das Android 4.1 Update für das HTC One X gestartet wurde, hofften viele, dass das Update dann auch hierzulande ausgerollt werden würde. Jedoch hat sich HTC noch ein wenig Zeit damit gelassen, wie wir jetzt wissen., Doch ab sofort hat das Warten ein Ende, Android 4.1 für das HTC One X wird nun auch bei uns endlich ausgerollt.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Wie nun HTC DACH auf der offiziellen Facebook-Seite mitteilte, startet das Update in der EMEA-Region, diese besteht aus Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Damit dürften dann alle deutschen User des HTC One X dann das Android 4.1 Update in Kürze erhalten.
"HTC hat bestätigt, dass ab dem 5. Dezember der Rollout des Android 4.1 Software-Updates (Jelly Bean) für das HTC One X in der EMEA-Region beginnt. In den kommenden Tagen erhalten alle Geräte eine Update-Benachrichtigung – abhängig von Region und Betreiber."

HTC One X erhält endlich Android 4.1

HTC, Smartphone, Android, Android Smartphone, HTC Smartphone, Android 4.1, HTC One X, One X
Noch liegen jedoch noch keine Erfolgsmeldungen deutscher User vor. Es kann wohl aber nicht mehr lange dauern, bis wir die ersten Meldungen über erfolgreiche Updates auf dem HTC One X erhalten. Das Update kommt dann via OTA auf euer Smartphone, ihr könnt es aber auch natürlich unter "Einstellungen -> Über das Telefon -> Softwareupdates -> Jetzt prüfen" manuell starten.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...