Mittwoch, 12. Dezember 2012

HTC One X Android 4.1 Update in Deutschland gestartet

Unknown | 13:24
Bereits am 5. Dezember teilte HTC mit, dass nun mit dem Android 4.1 Update für das HTC One X in Europa begonnen werde. Bereits im Oktober waren die ersten Modelle auf Android 4.1 geupdatet worden, jedoch war dies nur eine kleine Menge an Geräten. Seit dem 5. Dezember rollt nun die HTC One X Android 4.1 Update Welle weiter.

Als am 5. Dezember offiziell auf der HTC DACH-Seite bekannt gegeben wurde, dass das Android 4.1 Update für das HTC One X nun in der EMEA-Region starten würde, freuten sich viele User. Doch die deutschen User mussten bis heute warten, bis auch hierzulande das Android 4.1 Update für das HTC One X ausgerollt wurde. Doch ab sofort ist das Update via OTA verfügbar.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Eine ganze Woche lang mussten die deutschen User des HTC One X auf ihr Android 4.1 update warten. Aber seit heute hat das Warten nun ein Ende. Die ersten User berichten nämlich, dass das HTC One X Android 4.1 Update nun in Deutschland angekommen ist. Ab sofort kann man nun das Update via OTA auf seinem Smartphone installieren.

Android 4.1 endlich auf dem HTC One X angekommen

HTC, Android, Smartphone, HTC Smartphone, Android Smartphone, Android 4.1, HTC One X, One X
Das Update wird aber bei uns wieder in Wellen ausgerollt, d.h., dass nicht alle gleich sofort das Update angeboten bekommen werden. Wer es manuell starten möchte, der kann unter "Einstellungen -> Über das Telefon -> Softwareupdates -> Jetzt prüfen" nachsehen, ob ihm das Android 4.1 Update für das HTC One X bereits angeboten wird. Viel spaß mit dem Update!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...