Dienstag, 18. Dezember 2012

HTC One X+ erhält Software-Update 1.17.401.1

Unknown | 10:19
Das HTC One X+, das derzeitige Android Flaggschiff der Taiwanesen, erhält auch mal wieder ein kleines Update. Es ist aber noch nicht die Aktualisierung auf Android 4.2. Das nun ausgerollte System-Update 1.17.401.1 für das HTC One X+ kommt via Over-The-Air zu euch auf das Smartphone und soll die Performance verbessern sowie einige kleine Fehler beseitigen.

Das HTC One X+, welches Google im Herbst ins Rennen schickte, ist eine leicht aufgebohrte Version des Android Erfolgsmodells HTC One X. Auch bei HTC ist es mittlerweile zur Normalität geworden, seine diversen Modelle in regelmäßigen Abständen mit Updates zu versorgen. Hier hat HTC auch durchaus zufriedene Kunden, nicht zuletzt wegen des Android 4.1 Update für das HTC One X.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Gerade vor einem Monat gab es bereits schon einmal ein Performance Update für das Android Flaggschiff der Taiwanesen. Wenn ihr dieses Update damals verpasst haben solltet, bekommt ihr nun beide in einem Paket. Das spiegelt sich natürlich auch bei der Download-Größe wieder. Das jetzige Update für das HTC One X+ hat 20MB, beide Updates zusammen kommen auf 30MB.


HTC One X+ 1.17.401.1 Performance Update

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Wie immer, kommt auch dieses Update in Wellen. Das soll die Serverkapazitäten bei HTC schonen. Also nicht nervös werden, wenn euch das Update für das Android Flaggschiff von HTC nicht angezeigt wird. Ihr könnt natürlich auch unter "Einstellungen -> Info -> Software-Updates" auf "Jetzt prüfen" klicken, um das 1.17.401.1 Update manuell zu starten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...