Dienstag, 11. Dezember 2012

LG verkauft 10 Millionen Android-Smartphones der L-Serie

Unknown | 09:12
LG als großer Smartphone-Hersteller ist hier in Europa immer ein wenig im Schatten des anderen südkoreanischen Herstellers Samsung und von HTC gewesen. Doch LG brachte vor zwei Jahren das erste Dual-Core-Smartphone auf den Markt und dieses Jahr mit dem LG Optimus G ein wirkliches High-End-Smartphone. Doch erst wieder richtig in das Gedächtnis der User kam LG dieses Jahr als Hersteller des neuen Google-Smartphones Nexus 4.

LG ist ein riesiger Weltkonzern, nur eben in Europa eher unbeachtet. Obwohl sie immer sehr gut ausgestattete Smartphone-Modelle in den Markt brachten, gab es immer ein riesiges Problem bei LG - die die Software und die dazugehörigen Updates. Denn oftmals war die Software so verbuggt und es kam Ewigkeiten kein Update dafür, dass sich die User entnervt von LG abwandten. Dennoch haben die Südkoreaner aktuell gute Verkaufszahlen zu melden.

>>>LG Optimus L9 bestellen: Amazon<<<

Denn wie nun LG bekannt gab, konnte man von der L-Serie des Herstellers bereits 10 Millionen Geräte verkaufen. Natürlich kann man dieses Zahlen nicht mit Samsung vergleichen, zeigen sie jedoch, dass auch LG keine Probleme hat, seine Smartphone-Modelle an den Mann / die Frau zu bringen. Zur L-Serie gehören aktuell vier recht günstige Smartphones, das LG Optimus L3, das LG Optimus L5, das LG Optimus L7 und das LG Optimus L9.

LG präsentiert gute Verkaufszahlen

LG, Smartphone, LG Smartphone, Android, Android Smartphone
Natürlich wäre es auch interessant gewesen zu hören, in wieweit sich die anderen Smartphone-Modelle der Südkoreaner so verkaufen. Gerade das LG Optimus G oder das Nexus 4 wären hier für den User interessant gewesen. Doch LG ruht sich nicht auf dem Erreichten aus und plant auch für das nächste Jahr hervorragende Modelle, hier sei das LG Optimus G2 erwähnt, welches wohl das erste FullHD-Smartphone der Südkoreaner werden soll.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...