Freitag, 21. Dezember 2012

Motorola RAZR HD Android 4.1 Update gestartet

Unknown | 09:39
So wie es aussieht hat bei und das Motorola RAZR HD Android 4.1 Update begonnen. Einige User berichteten, dass ihnen das Android 4.1.2 Update für das RAZR HD angeboten wurde. Hierbei scheint es sich, so wie auch bei anderen Herstellern üblich, um einen Testlauf zu handeln. Sollte dieser fehlerfrei verlaufen, dann ist mit dem Android 4.1.2 Motorola RAZR HD Update für alle User zu rechnen.

Bevor ein Rollout eines Android Updates beginnt, versichern sich die Hersteller gerne über einem sogenannten "Soak Test", d.h., dass nur sehr wenige User das Update bekommen. Hierbei soll dann festgestellt werden, ob das Update fehlerfrei ist. Danach beginnt dann üblicherweise der Rollout für alle Android User. So nun auch beim Motorola RAZR HD. Hier bekommen derzeit User von O2-Geräten, welche über Root verfügen, Android 4.1 angeboten.

>>>Motorola RAZR HD bestellen: Amazon<<<

Das Android 4.1 Update für das Motorola RAZR HD ist 230,4MB groß und kommt wie immer via OTA auf euer Smartphone. Wegen der Größe würde ich den Download im WLAN bevorzugen, damit die Datenflat geschont wird. Das Update mit der Bezeichnung 98.22.1601002.en.DE bringt die bekannten Android Jelly Bean Features auf das Motorola RAZR HD. Hoffentlich läuft die Software dann besser, als die aktuelle Android Ice Cream Sandwich Version, diese sorgte ja bei den Usern von Zeit zu Zeit für Verzweifelung.

Android 4.1 für RAZR HD ausgerollt

Alles über Android Ice Cream Sandwich, auch Android 4.0 genannt, sowie über andere Android Versionen und zu neuen Android Apps im Android Market
Wenn dann alles glatt läuft bei diesem "Soak Test" des Android 4.1 Motorola RAZR HD Updates, dann werden wohl auch die restlichen User in wenigen Tagen in den Genuss von Android Jelly Bean bekommen. Bis dahin heißt es nun ein wenig warten. Und im Januar soll dann ja auch das beliebte Motorola RAZR i mit dem Android 4.1 Update versorgt werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...