Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nexus 4 Kamera-Qualität verbessern [How-To]

Unknown | 07:17
Das neue Google-Smartphone Nexus 4 ist in Sachen Kamera-Qualität ein ganzes Stück besser als das Vorgängermodell GALAXY Nexus. Das heißt natürlich aber nicht, dass die Kamera des Nexus 4 optimal ist. Natürlich kann man hier und da noch ein wenig an den Einstellungen schrauben um ein besseres Ergebnis zu erhalten. Und genau hierfür gibt es nun einen Patch!

Das Nexus 4 ist wahrhaftig ein feines Stück Technik. Selten bekam man für so wenig Geld ein so gut ausgestattetes Smartphone. Die meisten User hatten natürlich Zweifel am neuen Google-Smartphone, und zwar genau in Sachen Kamera-Qualität. Denn genau in dieser Disziplin hatte das Vorgängermodell GALAXY Nexus so seine großen Schwächen. Aber zum Glück hat das Nexus 4 hier eine bessere Kamera verbaut bekommen.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Das Nexus 4 macht zum Glück bessere Fotos als das Vorgängermodell. Jedoch kann man diese Qualität sogar noch verbessern. Dafür muss euer Nexus 4 allerdings gerootet sein. Nachdem ihr dann den Nexus 4 Kamera-Patch installiert habt, sollte euer Nexus 4 Videos dann nicht mehr mit 12.000 kbps, sondern mit 20.000 kbps aufnehmen. Vorraussetzung ist aber, das euer Smartphone Root besitzt.

Nexus 4 mit verbesserter Kamera-Qualität

Android, Android Smartphone, Google, LG, Nexus, Nexus 4, Smartphone
Alle wichtigen Anweisungen und den Patch findet ihr wie immer bei den Jungs vom xda-Forum. Bevor ihr den Patch einspielt solltet ihr daran denken, ein Nandroid-Backup eures Systems zu machen. Jedoch wurde nach dem Patch des Nexus 4 bei allen Usern eine Verbesserung der Kamera-Qualität festgestellt. ei euch auch? Ich würde mich über ein Feedback freuen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...