Freitag, 14. Dezember 2012

Nexus 4: Media Markt liefert an Vorbesteller aus

Unknown | 11:42
Seit gestern Abend wird ja das Android Smartphone Nexus 4 mal weider versendet. Und obwohl auch der Media Markt seine Verfügbarkeit für das Nexus Device auf Mitte Januar verschoben hat, soll es jetzt wohl doch schon die ersten Android Devices für die Vorbesteller bei Media Markt geben. Jedoch soll es wohl nur für diejenigen zutreffen, die ihr Nexus 4 vor der Änderung des Verfügbarkeitsdatums bestellt hatten.

Das Nexus 4 scheint wohl eines der am meisten gewünschten Weihnachtsgeschenke zu werden. Das neueste Android Device von Google ist aber, wie jeder weiß, extrem schwer zu bekommen. Jedoch werden seit gestern wieder Google Play Bestellungen ausgeliefert und -zur Überraschung vieler - versendet wohl nun auch Media Markt bereits an die ersten Vorbesteller des Android Smartphones Nexus 4.

>>>Motorola RAZR i bestellen: Amazon<<<
"Laut Aussage Ingolstadt Einkauf sind aber Geräte unterwegs und Sie sollten dabei sein, wenn der Bestelltermin vor letzter Woche war."
Diese Meldung lässt doch viele Besteller bei Media Markt aufhorchen und erfreuen. Jedoch weiß man nicht, wieviele Nexus 4 im Endeffekt versendet werden. Wenn, dann soll es wohl auch nur die Vorbesteller betreffen, die ihr Android Smartphone jedoch wohl vor der Änderung des Verfügbarkeistdatums bestellt hatten.

Media Markt verschickt erste Nexus 4 

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Da scheinen dann ja doch einige Nexus 4 bei Media angekommen zu sein. Jedoch ist die Nachfrage nach diesem Android Smartphone derzeit so hoch, dass es wohl noch länger dauern könnte, bis alle User, die dieses Nexus Device haben wolle, es auch bekommen werden. Doch eines steht fest, das neu Google-Smartphone ist wohl eines der Android Smartphone des Jahres 2012.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...