Freitag, 14. Dezember 2012

Samsung GALAXY Note Android 4.1.2 Update N7000BLS4TCE aufgetaucht

Jörn Schmidt | 14:48
Bei Samsung arbeitet man derzeit weiter auf Hochtouren am Android 4.1.2 Update für das Samsung GALAXY Note. Ebenfalls soll dann gleichzeitig das Samsung GALAXY S2 dieses Update erhalten. Nun ist in Mexiko eine neue Android 4.1.2 Version für das GALAXY Note aufgetaucht. Diese neue Testfirmware haben mal wieder die Jungs von SamMobile bereitgestellt.

Die nun aufgetauchte Android 4.1.2 Test-Version mit der Bezeichnung N7000BLS4TCE ist nun in Mexiko aufgetaucht. Die Version stammt vom 30. November und soll ersten angaben sehr flüssig laufen. Ebenfalls hat dieses Android 4.1.2 Update einige interessante Features mit an Bord, noch fehlt hier jedoch die S-Pen Unterstützung. Diese Firmware stammt von mexikanischen Provider Tel Cel, hat also einige dort typischen Icons.

>>>Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon<<<

Mit dem Samsung GALAXY Note Android 4.1.2 Update rechnen die User hierzulande ja noch im Dezember. Aus Mexiko ist zu hören, dass das dortige Update zwischen Dezember und Januar erscheinen soll. Mit diesem Android Update erhält dann das Samsung GALAXY Note bekannte Features des Nachfolge-Modells. Alles in allem macht die Testfirmware Lust auf das finale Android 4.1.2 Update.

neue Android 4.1.2 Version für GALAXY Note gesichtet 

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Wer mag, kann diese Android 4.1.2 herunterladen und installieren. Da es sich aber um eine Version für Mexiko handelt, würde es jedoch in meinen Augen keinen Sinn machen. Wer jedoch keine Ahnung von der Materie hat, der sollte die Finger davon lassen. Alle anderen können sich gerne die Samsung GALAXY Note Android 4.1.2 N7000BLS4TCE Firmware downloaden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus