Freitag, 28. Dezember 2012

Samsung GALAXY Note bekommt "Premium Suite" mit Multi-Window-Feature

Unknown | 11:08
Schon seit längerer Zeit gibt es diverse Leaks zum Android 4.1.2 Update für das Samsung GALAXY Note. Und diese bisherigen Leaks versprechen für die User des ersten GALAXY Note doch eine gravierende Verbesserung ihres Systems. Denn für die erste Generation des äußerst beliebten Smartphone wird es eine Menge bekannter Features des Samsung GALAXY Note 2 und Samsung GALAXY S3 geben.

Mit dem Samsung GALAXY Note erschufen die Südkoreaner vor knapp anderhalb Jahren eine neue Smartphone-Klasse. Und keiner, nicht mal Samsung selbst, konnte wohl mit dem überwältigenden Erfolg dieses Modells rechnen. Doch nach mehr als 10 Millionen verkauften Samsung GALAXY Note war es irgendwie klar, dass auch diese Modell das Android 4.1.2 Update erhalten werden wird.

>>>Samsung GALAXY Note bestellen: Amazon<<<

Mit dem im Janaur zu erwartenden Samsung GALAXY Note Android 4.1.2 Update wird es eine Reihe bekannter Features der "großen Brüder" auch auf diesem Modell geben. Dazu zählen das wohl bekannteste Multi-Window-Feature, welches es erlaubt, zwei Anwendungen parallel laufen zu lassen. Doch auch Easy Clip, der S Planner genannte Kalender und auch Google Now werden mit dem Android 4.1.2 Update den Weg auf das GALAXY Note finden.

Samsung GALAXY Note bekommt "Premium Suite"

Alles zu Android Ice Cream Sandwich, zu Android 4.0.4 und auch Android 2.3.6, zu jedem neuen Samsung Galaxy S2 Update und Android 4.1 Galaxy S2 News
Im Januar soll es ja dann soweit sein, Android 4.1.2 soll den Weg auf das Samsung GALAXY Note finden. Grund für die Verspätung könnte die vor kurzem aufgetauchte Sicherheitslücke in den Exynos-CPU von Samsung sein. Die Südkoreaner wollten diese Lücke schnellstens schließen, bevor es das Samsung GALAXY Note Android 4.1.2 Update geben wird. Es ist auch vorstellbar, dass die Südkoreaner den Patch nun gleich in das Update mit einarbeiten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...