Dienstag, 18. Dezember 2012

Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update auf 2013 verschoben

Unknown | 15:58
Als ob ich es geahnt hätte. Das Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update ist auf 2013 verschoben worden. Nachdem es ja bereits für Mitte November angekündigt war, hier es danach, dass Android 4.1 für das GALAXY S2 Mitte Dezember erscheinen sollte. Und später hieß es gar, dass das Samsung GALAXY S2 das Android 4.1 Update zwischen Dezember und Januar kommen solle. Nun haben die Jungs von SamMobile aber mal selbst bei Samsung nachgefragt.

Alle Samsung GALAXY S2 User warten derzeit mit Spannung auf das Android 4.1 Update. Die ersten Modelle des Samsung GALAXY S3 haben ja heute bereits das Update auf 4.1.2 bekommen. Doch für das GALAXY S2 sieht es nicht so gut aus. Wie die Jungs von SamMobile nun von ihren Quellen bei Samsung erfahren haben, wurde das Android 4.1 Update für dieses Modell auf das nächste Jahr verschoben. Und das selbe gilt auch für dass Update für das Samsung GALAXY Note.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Jedoch heißt es, dass das Android 4.1 Update sich bereits in der finalen Version befinden soll. Die jedoch kürzlich aufgetauchte Sicherheitslücke im Exynos-Prozessor könnte Samsung nun aber dazu veranlasst haben, dass Update zurückzuhalten. SamMobile betonte nochmal, dass in diesem Jahr definitiv nicht mehr mit dem Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update gerechnet werden kann.


GALAXY S2 Android 4.1 Update erst in 2013

Samsung Galaxy S2 Update, Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Android 4.1
Die neuen News sind natürlich schade für alle User des Samsung GALAXY S2, hofften sie doch, noch in diesem Jahr das Android 4.1 Update zu erhalten. Gleiches gilt auch für die User des Samsung GALAXY Note. Jedoch will Samsung ein perfektes Update anbieten und das in vielen Regionen gleichzeitig. Daher benötigt der südkoreanische Hersteller noch ein paar Wochen mehr, um das Android 4.1 Samsung GALAXY S2 Update fertigzustellen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...