Donnerstag, 6. Dezember 2012

Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update bei Telekom erst 2013

Unknown | 16:08
Mit dem Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update wurde ja ursprünglich im November diesen Jahres gerechnet. Der Termin ist ja nun schon verstrichen, jedoch nimmt man nun an, dass das GALAXY S2 Update auf Android 4.1 Mitte Dezember erscheinen könnte. Und ebenfalls für das Samsung GALAXY note soll es dann zeitgleich Android 4.1 geben.

Während die Samsung GALAXY S2 User sehnsüchtig auf das Android 4.1 Update warten, meldetet sich nun die Telekom zu Wort. Da der ursprüngliche Termin im November beim GALAXY S2 Update nicht gehalten werden konnte, fragen sich nun natürlich die User des Smartphone, wann denn das Update nun endlich kommt. Und laut Telekom müssen dessen User noch bis Januar 2013 warten.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Die Telekom bestätigte nun gegenüber AndroidPIT, dass das GALAXY S2 Update und auch das des GALAXY Note auf Android 4.1 etwas länger dauern wird. Um genauer zu sein, dass Update wird erst im Januar fertiggestellt. Mit der Auslieferung des Android 4.1 Samsung GALAXY S2 Update kann dann wohl ca. zwei Wochen später gerechnet werden.

Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Telekom Update Januar 2013

Samsung Galaxy S2 Update, Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Android 4.1
Die "freien" Samsung GALAXY S2 und auch GALAXY Note 2 sollten jedoch das Android 4.1 Update noch dieses Jahr erhalten. So sind zumindestens die letzten übereinstimmenden Meldungen aus dem Netz zu verstehen. Aber was meint ihr, ist das ok das das GALAXY S2 Android 4.1 Update bei der Telekom erst im nächsten Jahr kommt?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...