Montag, 10. Dezember 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 "Premium Suite" Update im zweiten Video

Unknown | 10:38
Nachdem Samsung bereits letzte Woche das erste Video zum kommenden Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 "Premium Suite" Update veröffentlicht hatte, haben die Südkoreaner nun ein zweites Video hierzu veröffentlicht. Das Update für das Samsung GALAXY S3 auf Android 4.1.2 ist bisher nur in Polen erhältlich, wahrscheinlich macht Samsung hier einen Testlauf, um letzte Fehler zu finden und auszumerzen.

Das Android 4.1.2 Samsung GALAXY S3 Update erwarten noch die meisten User für dieses Jahr. Mit dem Update erhält das Samsung-Flaggschiff einige neue Features, das interessanteste unter ihnen ist sicherlich das Multi-Window-Feature. Doch auch andere Funktionen des Samsung GALAXY Note 2 werden auf das GALAXY S3 portiert. Wie bereits im ersten Video stellt Samsung hier wieder die neues Features im einzelnen vor.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Im ersten Video zum Android 4.1.2 Update für das GALAXY S3, auch wieder "Premium Suite" genannt, wurden schon die ersten neuen Features gezeigt. Doch das waren noch lange nicht alle. Daher gibt es nun ein zweites Video, in dem folgende neue Funktionen des Samsung GALAXY S3 beleuchtet werden: Paper Artist, Low Light Shot, Best Face, Easy Mode, Sound Balance, Setup Wizard und Camera Easy Snap.

Android 4.1.2 "Premium Suite": neues Video

Android, Android 4.1.2, Android Smartphone, Galaxy S3, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S3, Samsung Smartphone, Smartphone
Mit dem neuen Video spannt Samsung mal wieder alle User des Samsung GALAXY S3 auf die Folter. Denn nach den nun gezeigten beiden Videos will wohl kaum noch jemand länger auf das Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Update warten!? Und nun also das zweite Video der neuen "Premium Suite":

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...