Donnerstag, 20. Dezember 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Update XXELL4 gestartet

Unknown | 09:18
Da ist das nächste Android 4.1.2 Update für das Samsung GALAXY S3. Nachdem bereits vorgestern Das Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Update für die Vodafone-Modelle ausgerollt wurde, sind nun alle Geräte an der Reihe, die kein Branding haben. Das dürfte sogar der größte Teil aller bei uns erhältlichen GALAXY S3 sein. Das Update ist ab sofort erhältlich.

Samsung ist auch noch kurz vor dem Weihnachtsfest sehr fleißig. Hat man doch in dieser Woche begonnen, das Android 4.1.2 GALAXY S3 Update auszurollen. Dienstag startete das Update zuerst nur für Vodafone-User, heute zieht Samsung bei den ungebrandeten Modellen nach. Das Update ist ca. 130MB groß kommt via OTA oder aber über Samsung KIES auf euer Smartphone.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Samsung hat in den letzten Monaten eine vorbildliche Update-Politik gemacht. Früher doch eher als Update-Muffel verschrien, sind sie nun im Prinzip immer die ersten, die die Android-Updates anbieten. Auch wenn es mal etwas länger dauert, so wie mit dem nun verschobenen Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update, sind sie immer noch vorbildlich. Mit dem Android 4.1.2 Update kommen bereits viele vom GALAXY Note 2 bekannten Features auf das GALAXY S3.


Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 auch für freie Modelle

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Nachdem nun bereits das Samsung GALAXY S3 der Vodafone-User und auch die freien Geräte das Android 4.1.2 Update erhalten haben, fehlen nur noch die Telekom-Netze und o2. Bei der Telekom ist mit dem Android 4.1.2 GALAXY S3 Update wohl erst im Januar zu rechnen, die anderen fehlenden Provider könnten vielleicht auch erst später das Update anbieten. Aber das dürfte dann auch nicht mehr lange dauern.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...