Freitag, 7. Dezember 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Update im Video

Unknown | 12:51
Als Mitte der Woche das Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Update in Polen ausgerollt wurde, freuten sich viele auch auf einen Rollout bei uns. Jedoch wird es wohl noch bis Ende des Jahres dauern, bis auch die hiesigen GALAXY S3 User in den Genuss von Android 4.1.2 kommen werden. Doch was wird das Update genau für den User bringen?

Mit dem Android 4.1.2 Samsung GALAXY S3 Update bringen die Südkoreaner als wohl wichtigstes Feature das Multi-Window auf das Smartphone. Dieses ist ja bereits von Samsung GALAXY Note 2 bekannt. Daneben werden aber noch weitere Features wie die Gallery App des GALAXY Note 2 auf das GALAXY S3 gebracht. Das ganze tituliert Samsung mal wieder als "Premium Suite".

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Um sich ein besseres Bild von dem GALAXY S3 Update auf Android 4.1.2 machen zu können, hat der südkoreanische Konzern ein Video ins Internet gestellt. Dort kann der User genau sehen, welche neuen Features er mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Update bekommt. Und so ein kleines Filmchen sagt ja meistens mehr, als meine 1000 Worte hier ;-) Daher gibt's das Video dazu auch weiter unten.

Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Video

Android, Android 4.1.2, Smartphone, Android Smartphone, Samsung, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3
Leider ist das Android 4.1.2 Update für das Samsung GALAXY S3 bisher nur in Polen verfügbar. Dies ist sicherlich wieder ein Testlauf um zu prüfen, ob sich nicht irgendwelche Fehler in das Update geschlichen haben. Wenn alles glatt läuft und es keine Beanstandungen gibt, dann wird das Update auch bei uns noch in diesem Jahr erscheinen. Aber nun zum versprochenen Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Video:

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...