Donnerstag, 27. Dezember 2012

Samsung GALAXY S3 LTE GT-I9305 Android 4.1.2 Update XXBLL3 gestartet

Unknown | 17:07
Bereits vor Weihnachten erhielt das Samsung GALAXY S3 das Android 4.1.2 Update. Und nun hat Samsung auch gleich noch für das GALAXY S3 LTE-Modell GT-I9305 das entsprechende Update verfügbar gemacht. Damit dürfte es sich wohl um das letzte Android Update für das laufende Jahr handeln. Aber keine Bange, im Januar wird Samsung wieder die Update-Server glühen lassen, um auch für das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 zur Verfügung zu stellen.

Nun hat das LTE-Modell des Android-Flaggschiffes Samsung GALAXY S3 ebenfalls das langersehnte Android 4.1.2 Update erhalten. Damit zog Samsung nach, nachdem bereits vor einigen Tagen das "normale" Modell mit dem Update versorgt wurde. Zum Inhalt des Updates brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, jedem dürfte wohl bekannt sein, was Samsung hier an Verbesserungen mitliefert.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das Samsung GALAXY S3 LTE Android 4.1.2 Update wird derzeit aber nur für die "freien" Modelle ausgeliefert. Das Update kommt entweder via OTA oder aber über das ungeliebte Samsung KIES auf euer Smartphone. Mit dem Update kommen viele bereits vom Samsung GALAXY Note 2 bekannte Features wie das Multi-Window-Feature auf das Samsung GALAXY S3.

Samsung GALAXY S3 LTE Android 4.1.2 Update

Alles über Android Ice Cream Sandwich, auch Android 4.0 genannt, sowie über andere Android Versionen und zu neuen Android Apps im Android Market
Zum abgelaufenen Jahr kann man nur sagen, dass Samsung sich erheblich gesteigert hat was das Thema Updates und Kundenzufriedenheit betrifft. Die Südkoreaner sind zu einem Vorbild für andere Hersteller geworden, was das Ausliefern von Updates betrifft. Noch klappt zwar nicht alles reibungslos, jedoch muss man Samsung für die letzten Monate wirklich danken.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...