Montag, 17. Dezember 2012

Samsung GALAXY S4: Name bestätigt

Unknown | 07:13
So langsam kommen immer mehr Gerüchte um das kommende Samsung Android-Flaggschiff GALAXY S4 auf. Das letzte Gerücht drehte sich ja um ein flexibles "unkaputtbares" Display, mit dem das Samsung GALAXY S4 angeblich ausgestattet werden soll. Nun haben sich die Jungs von The Verge, welche bekanntlich über vorzügliche Quellen verfügen, mal bei Samsung nachgehorcht.

Das Samsung GALAXY S4 wird schon seine Schatten voraus. In den letzten Wochen gab es nun immer mehr Gerüchte um das Samsung Flaggschiff. Einige davon könnten plausibel sein, andere sind, nicht nur meiner Meinung nach, bei den Haaren herbeigezogen. Um jetzt mal herauszubekommen, was Fakt ist und was Fiktion, haben die Jungs von The Verge bei Samsung angeklopft und nachgefragt.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Punkt 1: Das Samsung GALAXY S4 wird nicht das erste Android-Smartphone werden, was über ein flexibles "unkaputtbares" Display verfügen wird. Aber das war ja nicht nur mir bereits klar. Punkt 2: Der Name "Samsung GALAXY S4" könnte nunmehr bestätigt sein. Kit Lam, bei Samsung in der Forschungsabteilung beschäftigt, hat bei einer Veranstaltung den Namen "Samsung GALAXY S4" erwähnt.  Damit könnte also der Name des kommenden Android-Flaggschiffes bereits indirekt bestätigt sein.

Samsung GALAXY S4 kommt ohne flexibles Display

Android News zu Android Ice Cream Sandwich/Android 4.0, zu anderen Android OS Versionen, zu Android Apps im Android Market und zum Samsung Galaxy S4
Danach haben wir dann die ersten beiden handfesten Fakten zum kommenden Samsung GALAXY S4, der Name wurde bestätigt und eben das Samsung auch hier auf ein konventionelles Display setzt. Alle anderen Gerüchte rund um das kommende Android Flaggschiff sind und blieben Gerüchte. Solange Samsung keine technischen Details veröffentlicht, können wir weiter munter drauflosraten, was im GALAXY S4 verbaut sein wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...